News

Fahrradanhänger von CROOZER


CROOZER KID -Ein Multitalent !!

Zu benützen als Jogger, als Buggy oder als Fahrradanhänger. Alles was dafür gebraucht wird ist bereits im 3-in-1-Paket enthalten.

Der niedrige Schwerpunkt sorgt für sichere Fahrt. Dein Kind sitzt in den Einzelsitzen bequem und ist perfekt geschützt: rahmenfreste 5-Punkt-Gurte, robuste Stoßfänger und die große Fahrgastzelle mit dem Schiebegriff als Überrollbügel garantieren, dass auch im Fall der Fälle nichts passiert.

Schon Babys fühlen sich im Croozer wohl. Vor Wind und Wetter geschützt, genießen sie die beste Aussicht. Für Verpflegung, Spielzeug, Einkäufe usw. ist hinter dem Sitz noch reichlich Platz.

Als 1-oder 2- Sitzer in den Farben grün und blau erhältlich.

Zusätzlich gibt es Zubehör wie Babysitz, Winterfußsack, Fußmatte, Faltgarage, usw.  www.croozer.de

Beide Modelle sind bei uns im Laden erhältlich.


hier navigieren Sie zwischen den News vor und zurück < BALISTOL Stichfrei